Julia Otto

Fähigkeiten

Sprachen:
Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Sport:
Wandern
Inline-Skaten
Skilanglauf
Fitness
Kayak
Snowboard
Pilates
Workout
Tanz:
Disco Tanz
Discofox
Showtanz
Sonstiges:
Führerschein Klasse B
Dreh- und Shooting Erfahrung
Fotografieren
Nationalität: deutsch
Wohnort: Teistungen
Jahrgang: 1989
Spielalter: 28-36
Körpergröße: 168 cm
Gewicht: 65 kg
Haare: blond, kurz
Augenfarbe: grau-grün-braun
Brustumfang: 92 cm
Hüftumfang: 100 cm
Taillenumfang: 70 cm
Schuhgröße: 39
Konfektion: 38 / M

Beschreibung:

Seit 2003 bin ich festes Mitglied in einer Laientheatergruppe und habe hierüber meine Begeisterung für die Schauspielerei entdeckt.
Über die letzten Jahre konnte ich einige Erfahrungen als Model, Komparsin und Schauspielerin sammeln und möchte diese Leidenschaft gerne als festen Bestandteil in meinen Alltag integrieren. Um mich weiterzubilden nehme ich seit Juni 2023 an einem 1-jährigen Coaching Programm für Schauspielerei in Köln teil.

Meine bisherige Projekte:
2013 - 2018 Fotomodel für diverse Fotoshootings für Werbezwecke
2022 Fotomodel als Seminarteilnehmer für eine Unternehmensplattform

2023 Komparsin / Fotomodel - Werbevideodreh eines Reiseveranstalters
2023 Komparsin / Fotomodel - Produktwerbung (Industrie - Exoskelette)
2023 Darstellerin Werbevideo - Imagefilm für ein Autohaus

Ich verreise gerne und stehe in meiner Freizeit auch mal hinter der Kamera um schöne Momente fotografisch festzuhalten.
Zudem bin ich kreativ, habe einen guten Orientierungssinn und verbringe meine Zeit gerne draußen in der Natur – egal zu welcher Jahreszeit.

Intern
Datenschutz
Impressum
© 2019 - 2024 by Agentur Manneck